S.m.i.le Literaturempfehlungen 

Für die Seele

BUCH_jetzt_tolle

Jetzt!

Eckhart Tolle

Eckhart Tolle schreibt auf klare und eindringliche Art und Weise über ein Phänomen, welches wir uns in jedem Augenblick unseres Lebens bewusst machen können: Nur das JETZT ist wirklich real - alles andere ist ein Konstrukt unseres Verstandes! (Barbara und Michael Fromm)

Ein großartiges Buch über die Wirklichkeit!

BUCH_glueckkommtseltenallein_hirschhausen

Glück kommt selten allein

Eckart von Hirschhausen

Mit dem Glück ist es wie mit Diäten - tausend Rezepte, aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine? Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Er spricht aus, was keiner wahrhaben will: Wir sind von Natur aus bestens geeignet, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, zufrieden zu sein.

Probieren Sie's aus!

BUCH_cafeamrandederwelt_strelecky

Das Cafe am Rande der Welt

John Strelecky

In einem kleinen Cafe am Rande der Welt wird John, ein stets gestresster Manager, mit Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert. Diese führen ihn gedanklich weit weg von seiner Büroetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer grünen Meeresschildkröte lernen kann...

BUCH safari des lebens strelecky

Safari des Lebens

John Strelecky

Der junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er genau, wird er sein Glück finden. Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen »Geburtsort von allem« finden möchte. Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern.

Ein Buch, das die Seele berührt!